Zitat:
Original geschrieben von Wolfgang27
....erstens: Großer Indianerglückwunsch!
Zweitens: Es bestätigt die in mehreren posts geäußerter Vermutung, daß es mit dem Traffic zusammenhängt.
Drittens: Die Idee, übers VoicePack zu checken ist super.
Frage: Wie hat sich denn das VoicePack "verabschiedet"? Und was wurde aus den .dll_Problemen?
a3g
Wolfgang
|
Bin gerade auf FL310 mit der CLS DC-10 unterwegs und feier die Angelegenheit (kein Witz) mit einem Glas Sekt

(naja, war' n Rest der eh wegmusste aber immerhin!). Bin wirklich sehr froh darüber, es sind inzwischen satte 140GB FS die dann über'n Jordan gewesen wären. Da er jetzt so gut läuft wie nie zuvor erwäge ich den Kauf einer weiteren externen HD um dieses Monstrum endlich mal zu sichern.
Das es etwas mit den Voicepacks zu tun haben könnte dachte ich schon recht früh, da ich aber noch nie von einem solchen Fall gehört hatte zögerte ich, dem auf die Spur zu gehen. EditVP verabschiedete sich beim Versuch, die kaputten Files abzuspielen genauso, wie der FS: Paff, CTD, keine Fehlermeldung. Beide nutzen die Direct Sound Schnittstelle zur Ausgabe, die sich in diesem Falle verabschiedete, deswegen wohl das gleiche Verhalten. Bei anderen Spielen konnte ich so auch schonmal die Ursache für einen CTD finden. Dies ist vielleicht ein nützlicher Hinweis für CTD-geplagte.
Die dll Probleme wurden durch die Neuinstallation von AES sowie vermutlich durch das Überspielen mit "heilen" Dateien anderer Forumskollegen (hier nochmal danke denen die mir so schnell die dll geschickt hatten) gelöst werden. Ich habe diese "gesunden Dateien" jetzt zu einem "FS-Rescue-Kit" gebündelt, den ich mir für solche Fälle warm halten werde.
Defragmentieren, ausmisten überflüssiger Gauges und alter dll Dateien im Modules Verzeichnis sowie das Aufspielen des aktuellen Catalyst haben dann den Rest besorgt

.