Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 22:56   #25
MeatWater
Inventar

MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soooo, (sehr!) erleichtert kann ich nun zu 99% behaupten, das Problem gelöst zu haben - etwas Murphy ist ja beim FS immer dabei

Also: was genau die ursache war, kann ich nicht sagen, da ich gleich mehrere Fehler aufgedeckt und beseitigt habe. Erfreuliches Beiwerk: es hat Performancemässig auch noch einmal einen satten Sprung nach vorne gemacht

Ich war ja anfangs davon überzeugt, dass fehlerhafte AI-Flieger verantwortlich seien, woraufhin ich auf alle mir bekannten Arten den AI-verkehr auseinandergenommen hatte. Irgendwann merkte ich dann, dass ein Teil der Abstürze mit dem aufpoppen einer ATC-Meldung zusammenhing. In Editvoicepack überprüfte ich daraufhin stichprobenartig Sounddateien, die mit GROUND und DEPARTURE zu tun hatten, denn die meisten der neu hinzugekommenen CTDs (!) ereigneten sich zu Zeiten zu denen ich mit diesen Stellen in Verbindung stand. Und siehe da, beim Aufruf einiger Sequenzen gab es auch in EditVP einen CTD. Von den vielen hundert Fitzelchen innerhalb der großen ATC-Datei waren also einige beschädigt und für die CTDs verantwortlich. Ich erstellte dann eine komplett neue Datei, und die CTDs waren weg.

Nicht aber die fe.dll, g2d.dll und g3d.dll Probleme.

Die einzige Art "Szenerie" im gebiet um Kos waren LTU 2005 und AES. Eine neuinstallation von LTU 2005 brachte nichts, auch eine korrigierte AFCAD Datei nicht. So war ich denn wirklich soweit, den FS (160GB) neu zu installieren...FSX, das wäre deine Chance gewesen. ich begann dann, Sicherungen anzufertigen, und meine DAT-DDateien von AES waren das erste. Und da kam mir die Idee, AES einfach nochmal neu zu installieren.

Tja, und seitdem rennt er wieder
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten