Thema: Aspen X
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 12:53   #7
ASchenk50
Elite

ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Shasar
Schon merkwürdig wie eine Thread der offensichtlich dazu gedacht war einzig und allein die Qualität eines Produktes anzuzweifeln umgedreht wird um darüber zu meckern das die amerikanischen Spieler einen Flugplatz bekommen und nicht die europäischen.

Das leidige Thema früher war alles besser kann ich für meinen Teil schon lange nicht mehr hören.

Zum Thema, über die Qualität von Aspen kann ich leider nichts sagen da ich es nicht besitzte und die Bilder auf der HP doch eher nichtssagend sind. Deswegen hatte ich ja schon hier im Forum mal gefragt ob es jemand hatt und was dazu sagen kann.
Schade das es bei Aerosoft nicht die möglichkeit zum ausprobieren gibt wie bei manch anderer Firma denn mich reizt dieser Flughafen da ich lieber kleine Plätze mit riskanten anflugen hab als den Xten bei dem ich langweilig auf dem ILS runterrutsch (am besten noch mit Autoland).
Mir geht es ja gar nicht darum, dass nun die Amerikaner einen Aerosoft-Platz haben. Auch Helgoland ist nicht auf meiner Festplatte. Ich kritisiere auch gar nicht die Platzwahl an sich; vielmehr, dass es keine flächendeckenden Szeneriepakete mehr gibt. Ich glaube ich bin nicht der einzige, wenn ich sage, dass mir solche Pakete deutlich mehr Geld wert sind, als die jetzigen Einzelplätze (die tadellos sind).

Ich persönlich rutsche tatsächlich gerne das ILS herunter, auch mit Autoland. Dabei suche ich mir häufig Verkehrsflughäfen mit mieserablem Wetter heraus, um einen interessanten Anflug zu erleben. Schade, dass 90% dieser favorisierten Plätze dann ohne Zusatzszenerie sind.

Die Aussage "Früher was alles besser" habe ich daher nicht gesagt oder gemeint. Ich habe nur bedauert, dass neben Monaco, Helgoland und Aspen die flächendeckenden Airportszenerien homöpathisch verdünnt sind.

Besten Gruß
Jens
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten