also wie bereits erwähnt, möchte ich mein home nicht nur auf pro updaten sondern eine komplette neuinstallation starten. also ich komme gar nicht so weit, nachdem ich die cd boote, um die partitionen zu formatieren. beim laden der setup dateien kommt diese bluescreen-fehlermeldung bereits. ich hab jetzt letzte nacht bisschen mehr herumgegoogelt und so irgendwie am rande mitbekommen, dass mein mögliches problem darin besteht, dass meine winxp pro installations-cd nicht die vorhandenen SATA-Treiber enthält. also irgendwas für das motherboard fehlt. da ich so ein ***** medion kastl hab, bin ich auf die herstellerseite gesurft und hab die seriennummer dort beim hilfe und support eingegeben, um alle treiber und updates für genau meinen computer zu sehen und runterladen zu können. da gibt es einen "intel chipsatz treiber" - ist dieser für diesen fall wichtig? der rest, welcher dort aufgelistet wird ist eher unwahrscheinlich, da es sich um bios update, sound treiber, grafik treiber usw weiter handelt. also ich hab den intel chipsatz treiber gezogen und versucht mit der software nlite eine neue installationscd zusammenstellung mit den neuen intel chipsatz treiber anzufertigen. mach ich da irgendwie einen unötigen blödsinn?
danke im voraus
chris