Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 10:33   #24
Smoody
Veteran

Smoody eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Swiftwind:

Also ich habe bei mir auf der Tastatur die vordere Frachtluke mit Shift+E+2 belegt, aber oft passiert es mir auch, dass dann anstatt der Frachtluke nur die linke vordere Tür geöffnet wird. Dies passiert mir aber nicht nur bei diesem Flieger, sondern scheint ein generelles Problem meiner Tastatur im Zusammenhang mit dem Flugsimulator zu sein. Das ist auch der Grund, warum bei mir meist nur die hintere Frachtluke geöffnet wird. Vielleicht lässt sich ja eine andere Tastenkombination über das Zuordnungsmenü des Flugsimulators einstellen, müsste ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Die Condor fliegt nach realem Flugplan von Frankfurt aus die Malediven direkt an, also ohne Zwischenlandung in Dubai. Allerdings ist Dubai im Winterflugplan auch eine Destination des Ferienfliegers, dann jedoch ohne Weiterflug auf die Malediven. Es wird in Dubai gelandet und danach direkt nach Deutschland zurückgeflogen. Mir war die Strecke von Deutschland auf die Malediven allerdings etwas zu lang, weshalb ich mich für den Zwischenstopp in Dubai entschieden habe.

Viele Grüße,
Holger

P.S.: Bei weiteren Fragen schreib' mich einfach wieder an.

Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE)

Als VFR-Flieger unterwegs mit...

Cessna 182Q Skylane (D-EOBO)

\"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\"
Smoody ist offline   Mit Zitat antworten