Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 22:23   #33
Satan_666
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010


Standard

Zitat:
Original geschrieben von boson76
Sollte das wirklich das Problem sein, so kann man es natürlich auch lösen.
Du musst dir nur eine E-Mail adresse bei tele2 anlegen (http://profile.tele2.at/), dann den smtp auf smtp.tele2.at ändern. Den Port auf 587 einstellen. Und diese Benutzerdaten dann verwenden um deine aon Email´s zu versenden.
Gruß
boson76
Ich glaube, Du hast das noch nicht geschnallt. Tele2 prüft seit einigen Wochen, ob die Absende-Adresse eine von Tele2 ist. Ist sie das nicht, wird die Mail vom SMTP-Server zurückgewiesen. Deswegen hat Tele2 ja einerseits auf den Port 587 umgestellt und andererseits geht das Mailen nur noch, wenn man sich am Server autorisiert anmeldet. Ohne diesen beiden Einstellungen kann man von Tele2 aus keine Mails mehr versenden.

That's fact's!
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen.
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten