Thema: Maddog 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 08:32   #8
Stefan-EDWQ
Hero

Stefan-EDWQ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Thomas.

ich bin anscheinend zu blöde für die Maddog 2004. Ich habe am Samstag meine FS ja neu aufgesetzt und der läuft auch einwandfrei. Gestern habe ich dann nun von der CD die Maddog 2004 v1.42 installiert und probiert ob sich der FS starten lässt und die Maddog laden (auch als Startsituation). Hatte keine Probleme. Dann habe ich den Patch 1.5 installiert (beide Dateien, auch EPWGS) und danach probiert .... wenn ich dann den FS aufmache, die Maddog wähle und mich in Bremen hinstellen möchte dann stürzt der FS beim laden der Scenerie ab. Die Platte arbeitet wie blöde, der Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, und nach fast einer Minute ist Ende. Also Patch 1.51 (auch beide) installiert und nochmal probiert ... das gleiche Resultat.

Gott sei Dank habe ich mir den FS vorher noch gesichert und nach deinstallation der Maddog dann das Sicherungsverzeichnis wieder kopiert ... so läuft der FS wenigstens wieder.

Hast du noch eine Idee was ich falsch mache? Kann es an meinem System liegen oder den AddOn's? (Scenery Germany 2/ German Airports 1 und 3 / Spanish Airports etc ....)

Bin für jeden Anhaltspunkt dankbar was ich falsch mache.

Liebe Grüße,

Stefan (EDWQ -Atlas Airfield)

IVAO DLH647 / AB3097
Stefan-EDWQ ist offline   Mit Zitat antworten