Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 22:46   #51
gweep
Senior Member
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Wien
Alter: 49
Beiträge: 169


gweep eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

davon mal abgesehen ...

wie schmutzig ein pc wird, hängt immer von der umgebung ab. dafür muss der user keine drecksau sein. baustellen reichen hier schon oft aus um für vielen staub zu sorgen. aber es kann auch ein teppich sein oder anderes.

ich habe seit ein paar jahren hier rund herum nur baustellen. das sind zwar sogenannte "saubere oder umweltfreundliche" baustellen, aber trotzdem kommts zu dreck. der lässt sich dann schön auf die lüfter nieder bzw. natürlich auf kühlrippen, allen erdenklichen schlitzen und im filter an der front.

zum glück hab ich ja auf gute lüfter geachtet, so das diese solchen dreck, auch wenn er so fein ist, ohne weiters überleben. es leben die papst lüfter

bei den eltern meine freundin ist es wieder so, das die einen teppich haben und ein recht offenes flecker in einem beton bunker wie die sonne schön hin brennt. in der nähe noch die autobahn. die pc's sind nach 3 monaten schon so verdreckt, wie bei mir nach 2 jahren. und es ist kein saustall dort.
gweep ist offline   Mit Zitat antworten