Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 23:24   #22
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

a, bin autofahrer und zahle auch gelegentlich - allerdings seit jahren nicht mehr für schnellfahren.
b, wohne in 30er zone mit alle querstrassen rechtsvorrang
c, jede woche scheppert es 2 x gewaltig.
d, do und fr. standen die herren von 17.oo bis ca. o3.oo früh mit dem radarmesser.
e, quote lt. beamten - kann ich nicht nennen aber ca. 2000 autos und
4 waren unter bzw. kanpp über 30.
f, diese woche heilige ruhe, kein hochziehen von motorrädern, kein unfall nichts gar nichts.

war themenverfehlung keine frage. nur dieses überwachungsstaat ect. geht mir auf den geist. bin der meinung wer nichts zu verbergen hat braucht sich auch nicht darüber aufregen - es ist ja auch zu seinem besten.

anmerkung - mein ich bin darauf nicht stolz rekort waren in schillingen 22.000.-- geldstrafe für 183 in 1ooer zone auf der autobahn um auch 3.00 früh. allerdings war dieser erlagschein sehr
geeignet mein handeln zu überdenken. heute stelle ich den tempomaten auf bundesstrassen auf 110 und autobahnen auf 140 und habe meine ruhe und kein polizist straft das ab.

kaisermühlentunnel ist ja noch harmlos da gibts viel ärgere in österreich. wobei ich mir nicht vorstellen will wenn sich einer über sperrline reinquetscht und der brummimann aus xxxtschibutixxx nicht damit rechnet und es scheppert samt querstellen des brummis und brennenden pkw - dann gute nacht für die nächsten ca. 30 - 50 nachkommenden wenn sie nicht sofort den kübel stehen lassen und per pedes das weite suchen.........
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten