Da hätt ich einen ganz heißen tipp: Schmeiß 'Ultimate terrain' vom Rechner. Das ist eine Fototapete der übelsten Sorte, bei der du dich nicht zu wundern brauchst, wenn noch nichteinmal mehr die autogen-gebäubde zu sehen sind, die sonst da wären. Ich habe mich jedenfalls sehr geärgert, dass ich das gekauft habe, denn mir scheint, abseits von den vollmundigen Versprechungen der hersteller, hierin der Haupteffekt zu bestehen. Die angeblich so perfekt vorhandenen Straßen habe ich auch bei hartnäckiger Suche nicht nachvollziehen können. So sucht man ZB die Autobahn, die am Stuttgarter Airport entlangführt vergeblich!!! (Bzw es braucht eine Menge Phantasie...) Wenn Du insgesamt auf Szeneriequalität IM NAHBEREICH wert legst, dann ist generell von solchen Fototexturen abzuraten, die mögen ja aus großer Höhe ganz annehmbar aussehen, aber jen näher man kommt, desto übler wird es.
Bei VFR Berlin fehlen die Gebäude direkt um die Flughäfen, die gibts zusammen mit German Airports, das passt auch bestens zusammen. Perfiderweise muss man gleich zwei davon kaufen, da eines SXF und THF enthält, das andere TXL.
Dein Wunsch nach soviel Häusern, wie in einer Großstadt zu erwarten in allen Ehren, würde ich mir auch wünschen, aber ich bezweifle sehr, dass irgendein Rechner das frameratemäßig packen würde - genau darum gibt es ja autogen.
viele Grüße
Ulrich
|