Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 00:10   #117
nlgfx
Veteran

Standard

hallo wrtl

im grunde hast du ja schon recht - aber du musst zugeben, dass hedi auch am laufenden band eine vorlage nach der anderen bietet als überdurchschnittliche fähigkeiten würde ich es jetzt nicht betiteln... streng genommen kann er (noch?) nichts ausser einen pc normal bedienen, wie wohl jeder andere auch. ich würde es ihm wirklich wünschen, dass er etwas lernt und dass er mal was auf die beine stellt. man kann nicht früh genug anfangen!

die art und weise, wie er sich hier präsentiert und gibt, spiegelt sich auch 1:1 mit seinem alter wieder... er hat es hier mit erwachsenen menschen zu tun - die darauf auch entsprechend reagieren. wie ich finde auch richtig! denn SO und nur so lernt man dazu... es ist hart aber gerecht!

hier will niemand bewusst hedi runtermachen oder sonstwas - es ist nur das ewig gleiche prinzip mit "wie man in den wald hineinruft..." für ihn mag das ein oder andere wort vielleicht etwas hart klingen, aber eines tages wird er es wohl verstehen.

ich weiss doch wie es ist in dem alter... man sieht irgendwas "cooles", will das auch machen und steckt voller tatendrang... bis man feststellen muss, dass es vielleicht doch nicht so einfach ist und hin und wieder mal auf die schnauze fällt. aber das ist auch gut so, denn so lernt man! ich hoffe, dass ihm dennoch die motivation erhalten bleibt - denn wenn er es WIRKLICH will, dann wird er es durchziehen... und über so fettnäpfchenen hinwegsehen... und daraus lernen.
nlgfx ist offline   Mit Zitat antworten