Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 00:35   #116
wrtl
Senior Member

Standard Peinlich

Ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist, einen jungen Menschen mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten (Mit 13 Jahren habe ich mich für dümmliche Musik und picklige Mädchen interessiert), der versucht in einer Schlangengrube unter vielen eitlen Selbstdarstellern Fuss zu fassen (und manchmal daneben haut), als "Vollidioten" zu bezeichnen!
Schlimm genug, dass dieses Forum auch den Weg der vorgeschalteten Zeitschrift geht und langsam den Bach hinuntertreibt. Wo eine derartige Sprache möglich ist, muss man sich über die restliche Qualität keine Sorgen mehr machen. Schmerzlich, dass man für wirkliche Info an anderer Stelle sein EastofGreenwichEnglish hervorholen muss. Lieber Apollo: geh draussen spielen, Radfahren, ins Kino, lerne Mädchen kennen, aber geh aus diesem Forum! Denn mit dem Flusi hast Du offensichtlich nicht so viel am Hut. Dein einziges Hobby ist "Hedi-schreddern"! Zumindest sind Deine Beiträge genau so verzichtbar wie viele andere, die nur darauf abzielen, andere zu beleidigen. Also geh eine Wurst essen und beschäftige Dich mit Dingen, die dich glücklich machen. Ich empfehle: World of Warcraft!

Es grüßt Dich ein alter Mann,
der Hedi lustig findet
wrtl ist offline   Mit Zitat antworten