Thema: PC für Games
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 19:34   #8
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard

thx für die Tipps

Ums sparen gehts mir eigentlich nicht, möchte nur nicht eine Grafikkarte kaufen die ich nicht ausnütze. Ja sicherlich in 2 Jahren dann schon beim nächsten Addon von WoW oder so, aber jetzt noch nicht.

Spiele wie geschrieben ja "nur" WoW und auch Herr der Ringe Online möchte ich bald mal beginnen. WoW läuft auf meinem derzeitgen System, sofern es funktioniert einwandfrei in der alten Welt mit ein wenig rucklern in der neuen BC Welt.

Bei Einstellungen 24 Bit 1 x multisample - 1600 x 1050 Widescreen mit 4 x Antidingsbumsfiltering und allen Einstellungen auf voll.

Mehr braucht eigentlich das neue System nicht zu leisten, ausser eben die Ruckler in der neuen Welt von Burning Crusade auch bei voller Auflösung zu entfernen und beim DVD erstellen ect. ein wenig kürzer zu brauchen.

Somit dachte ich das die 8600´er 256mb der 6800´er LE 128mb weit überlegen ist.

Da es sich um ein Komplettsystem handelt, welches ich kaufen möchte, weiss ich nicht ob ich da so ohne weiters eine andere Graka reinnehmen kann, bzw. möchte ich auch nicht mehr als die 699 Euro ausgeben, da ich die Mehrleistung die ein teureres System bringt nicht nütze. So kaufe ich lieber in 2 bis 3 Jahren wieder ein System zu dem Preis als jetzt einen PC für 1400 Euro.

lg

Gothic

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten