Das mit dem Einstandspreis und der Steuer würde ich gar nicht so auf die Goldwaage legen, ist ja Schmäh, den jeder schon woanders auch gehört hat.
Wenn ich aber dort zwischen den Zeilen lese, kann ich mir in hundert Jahren nicht vorstellen, dass je einer ein funktionstüchtiges Gerät für sein Geld erhalten wird. Da wirst schon im Vorhineien auf eine wochenlange Wartezeit vertröstet, damit noch genug Zeit zum Untertauchen bleibt; wegen ein zwei,drei Hundertern wird sich nachher keiner einen Haxen ausreissen, ausser er hat 60 TFT-Monitore bestellt.
Und das Konto: Schnell unter falschem Namen eröffnet, ein paar Naivlinge zahlen ein, dann hebt man einmal ab und auf Wiedersehen; na ja, vielleicht gibt´s ja eine Kameraaufzeichnung

Ooooooh, und jetzt seh ich gerade, dass die Seite gar nicht mehr aufgerufen werden kann, was für eine Überraschung!

Aber wie, ich weiss jetzt nicht wer, schon geschrieben hat, um das bisserl Geld ist ja nix verhackt!