Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 15:57   #12
Borsty
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Naja also will ich hier doch auch mal meine Meinung schreiben.
Solltest du nichts mehr von deinem FS Zeug besitzen, dann wäre der FSX denke ich deutlich günstiger für dich. Denn um auf das Niveau vom FSX (in Sachen Grafik) zu kommen musst du erstmal wieder richtig investieren.
Beim FSX brauchste zum Beispiel AES nicht wirklich, weil es, wenn auch in abgespeckter Version schon vorhanden ist.
Ich hatte mir auch den FSX kurz nach dem Release geholt und war maßlos enttäuscht von den Frameraten. Habe mir dann den FS9 geholt inklusive diverser Addons und hab einfach mal dann beim Erscheinen des SP1 den FSX wieder installiert. Der lief dann so gut und hatte so tolle Grafik und Animationen Und die Standardcockpits sind genau wie Standardflughäfen durchaus brauchbar, wenn nicht sogar top! Ich sage nur "High-Detailed-Airports". Die sehen wirklich gute aus.

Mittlerweile bin ich wieder komplett auf den FSX umgestiegen. Habe durch den FS9 viel lernen dürfen, und möchte den auch nicht missen, aber in Sachen Technik ist der FSX einfach weiter.
Man sieht nun langsam, dass sich die Entwickler von Payware Produkten für den FSX interessieren.
So sind teilweise schon gute Produkte auf dem Markt (LevelD 767-300ER) und kommen noch PMDG 747-400 und PMDG MD-11.

Zu deiner Frage bezüglich der MD-11:
Laut offiziellem Posting auf der Website soll die MD-11 ausschließlich für den FSX erscheinen.
Was mit der 737 Reihe ist, ist mir noch unbekannt

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Aber 1GB Ram wird dir auf jedem Fall nicht schaden, der ist im Moment auch nicht sonderlich teuer
Borsty ist offline   Mit Zitat antworten