Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 13:29   #16
nlgfx
Veteran

Standard

hm sorry sandra... will hier keinen "stress" anfangen...

jeder darf tipps und ratschläge - egal welcher art - geben... ob der entwickler die dann umsetzt, liegt in eigenem ermessen

ich gebe auch nur ratschläge ab... wenn ich etwas sehe, was verbesserungswürdig ist das ist nicht als rumnörgelei oder so zu interpretieren... was du damit machst, bleibt an dir ich bin auch nicht böse, wenn dus nicht machst

Wegen dem A380 Flügel... ich habe das Problem von Anfang an im Auge gehabt - hab aber bisher keine große Notwendigkeit gesehen, das zu ändern... weils halt mit vergleichsweise extrem viel Aufwand verbunden ist... ich dachte ich könnte damit leben - hab meine Meinung aber noch geändert - vor allem weil ich eh alles neu machen muss wegen dem Wingflex.

Hätte der Wingflex so funktioniert, hätte ich mir das ummmodellieren ersparen können, weil ich dann mit den Bones die Flügel hätte in Form bringen können aber da es ja so nicht geht, muss ichs dann doch anders machen...

deshalb hab ich auch noch damit gewartet, die Flügel umzubauen... wollte erst alles ausprobiert haben
nlgfx ist offline   Mit Zitat antworten