Zitat:
Original geschrieben von GrandSurf
habe ich nach meiner letzten Aktivierung die drei "bösen" Files gesichert und Ende...
Steffen
|
Volle Zustimmung. Ich bin der letzte, der etwas gegen Kopierschutzverfahren einzuwenden hat. Nur müssen diese einwandfrei funktionieren. Da gibt es kein Wenn und Aber. Wenn der Hersteller das nich gewährleisten kann, finde ich es nur legitim diesen Schutz zu umgehen.
Meine persönliche Meinung zu diesem Kopierschutzverfahren ist knallhart. Sie ist eines Software-Herstellers wie Microsoft unwürdig. Das sage ich deshalb, weil ich von diesen massiven Problemen bereits betroffen war. Hilfe war weit und breit nicht in Sicht. Die Art und Weise, wie auf diese Probleme seitens MS eingegangen wurde, wirkte auf mich etwas hilflos und oberflächlich.
Für mich völlig unverständlich ist auch, warum die Kriterien für eine Neuaktivierung im Dunkeln liegen. Es gibt Programme, die sagen eindeutig, daß sie nur mit der einen angemeldeten Festplatte funktionieren. Wechselt man diese, benötigt man einen neuen Key. Finde ich auch nicht sonderlich toll, aber man weiß woran man ist.