Habe ein Problem und kann es einfach nicht lösen
Also:
Seid einigen Tagen schaltet sich der Monitor einfach ab. Habe einen Samsung 226BW (
http://geizhals.at/deutschland/a234794.html )
Also zB surfe ich im Internet plötzlich geht er auf Standby. Oder auch wenn ich ein spiel Starte. Jedoch nicht während des spielens, zumindest bis jetzt noch nicht.
Seid heute komm ich fast zu nichts mehr wenn ich in die Systemsteuerung einsteige, geht er auch ziehmlich schnell auf Standby.
Der Monitor ist mit Digitalem Anschluss angeschlossen. Er sucht dann oft Digital - Analog -Digital - Analog ect. findet aber nichts. Bei neustart passiert eigentlich das gleiche er fährt wieder hoch, kurz vor Windows geht er auf Standby, ab und zu schafft er es bis ins Windows, geht aber dort auf standby, manchmal gleich manchmal nach 5 Minuten.
Habe dann einen "normalen" CRT Montior angeschlossen, wollte Windows neu aufsetzen da die Treiber Installation auch nichts gebracht hat. Dachte ich mache alles neu. Doch leider geht sowohl der CRT wie auch der TFT bei der Geräteinstallation von Windows auf standby, starte ich neu, läuft die Windows XP Installation wieder bis zur Geräteinstallation, dann gehen wieder beide Monitore auf Standby.
Keine Ahnung was kaputt ist, tippe auf Mainboard, oder Grafikkarte ... aber ich lasse jetzt mal euch ran, was meint ihr was hat es da?????
Grafikkarte und Mainboard ect. siehe bitte Profil.
Der PC läuft immer ganz normalweiter, nur die Monitore spinnen rum oder die Graka oder sonst was...
thx
Gothic