Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 17:29   #5
Mosquito87
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Andreas1966
Das ist spätestens seit dem SP1 schlicht falsch. Mark, ich würde dir empfehlen hier im FSX-Forenbereich ein wenig zu stöbern. Da findest du viele Threads zum FSX und den bisher erhältlichen AddOns.

Der FSX wird auch auf deinem PC gut laufen, wenn auch sicherlich nicht mit den anspruchsvollsten Grafikeinstellungen oder den kommenden hochkomplexen Airliner-AddOns.

Andreas
Der FSX wird auf seinem PC nicht wirklich gut laufen. Der FS9 mit vollen Details aber auch nicht.

Trotzdem rate ich dir, Mark, mit dem FS9 wieder anzufangen.
Hatte auch ca. 2 Jahre Pause nach 6 Jahren Flusi und nun bin ich wieder voll dabei.

Ich würde dir empfehlen dir noch 1 GB Ram zuzulegen, vor allem da Ram momentan so günstig wie noch nie ist.

Und ansonsten hast du recht: Durch Abschalten von Antivirensoftware kannst du etwas Performance gewinnen, aber nur wenig. Auch das Verwenden des klassischen Designs statt des Windows XP Standard Designs bringt minimale Performanceschübe.
Und ansonsten auf jeden Fall das Programm FlusiFix installieren und dir das mal genau anschauen, damit kann man auch ein paar Frames rausholen.

Mosquito87 - ehemals als Forenuser \"MichaelG\" (Account gehackt ...)

---
Momentanes Typerating:
PMDG 747-400
---

http://status.ivao.aero/si.php?id=205370
Mosquito87 ist offline   Mit Zitat antworten