Zitat:
Original geschrieben von rolfuwe
MS schreibt uns leider vor, daß seit dem FSX ein VC erforderlich ist.
Also sollte man sich in der "Übergangsphase" langsam darauf einstellen.
|
Der FSX bietet genau ein einziges Feature, das für mich im Ansatz interessant ist: Er kann "Bärte" simulieren, also Thermiken, was nicht nur fürs Segelfliegen interessant ist, sondern auch für das übliche Geschaukel in kleinen Maschinen über Feldern u.s.w. sorgt.
Definitiv nicht genug, um überhaupt mit dem Gedanken zu spielen, meine kostbare und mühsam zusammengestelle Sammlung aufzugeben! Was interessieren mich bitte Wasserspiegelungen und son Kram?
Wenn ich dann noch an die Hardware-Vorraussetzungen denke... warum sollte ich mir das antun?
Mein FS9 wird den FSX überleben und welche Möglichkeiten sich in Sachen Hardware bei zukünftigen FSs offenbaren, können wir ja noch gar nicht abschätzen.
Auf jeden Fall lasse ich mir von Microsoft jetzt nicht aufdiktieren wie ich meinen FS-Geschmack anzupassen habe, dann sollen sie mich erstmal überzeugen, dass diese "Zwangstechniken" (nur noch VC) auch echte Verbesserungen sind, aber zum Thema VCs in Airlinern habe ich ja oben schon was geschrieben)
Zitat:
Da ich auch lieber Freeware nutze, muß ich im FSX auf viele Lieblingsflugzeuge verzichten oder noch beim FS9 bleiben.
Uwe
|
Wenige sehr gute Payware ist mir lieber als viele gute Freeware. Und Freeware, die die beste Payware in den Schatten stellt, gibt es außer der Project Tupolev nicht.