Hallo Robert!
Zuerst vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin auf jeden Fall einer derjenigen, die sich über diese positive Mitteilung freuen
Es ist schön zu hören, dass es bei WCM Leute wie dich gibt, denen ihr Job sehr gefällt, und die sich wirklich reinhängen und ihr Bestes geben. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Ausgaben.
Zum leidigen Thema Informationspolitik:
Ja, wir wissen, dass es eine stressige Zeit ist. Ich beneide dich und deine Kollegen nicht um die schwierige Situation. Wir freuen uns, dass ihr euer Bestes gebt. Aber wie bereits oft erwähnt, gibt es einfach noch wirkliche WCM-Fans, die sich über jede Neuigkeit und jedes noch so kleine Lebenszeichen freuen würden.
Ich finde es schade, dass bisher immer erst dann Reaktionen von eurer Seite kamen, als manche (so wie ich, als der Erlagschein eintrudelte) die Geduld verloren hatten und ihren Unmut im Forum kundtaten. Es wäre einfach sehr angenehm und überaus förderlich für das Gesamtklima, wenn sich das in Zukunft - sobald etwas weniger Stress auf euren Schultern lastet - ändern könnte.
Der Großteil von uns ist dem WCM und seinen Mitarbeitern freundlich gesinnt, was sich nicht so schnell ändern wird
Also:
Weiterhin viel Glück und gutes Gelingen!
Ich freue mich darauf, mein Abo im April 2008 wieder verlängern zu können.
Liebe Grüße