zunächst einmal Hallo Torquemada! Schön, dass du soviel Zeit hast Dich mit dem Verlag so innig zu beschäftigen.

Urlaub, JUS-Student, Gläubiger, ... oder woher kommt dieses Interesse? Muss auch recht mühsam sein, ständig neue Nicks zu erfinden.

btw. Tomás de Torquemada - Großinquisitor. Komplexe?
http://de.wikipedia.org/wiki/Tom%C3%A1s_de_Torquemada
kein besonders netter Mensch. Naja, wirst schon wissen warum, oh großer Großinquisitor.
-
Solche Verfahrengschichten sind im Übrigen mehr als fad...
Zum Bedauern aller Neider - ja es geht weiter
Zudem wird das kommende WCM (Juni) schöner und besser als viele (auch noch vor dem Konkurs) andere Ausgaben. *malunseinweniglob*
Die Mannschaft hat sich leider etwas verkleinert, aber dies hält uns nicht auf. Ich für meinen Teil gebe 123,5 % (

)und werde auch nicht müde. Meine Motivation ist nicht nur, dass mir der Job ansich gefällt und ich den WCM bzw. den FSL-Verlag leben sehen will, sondern auch, dass jede erfolgreiche Ausgabe unseren "Neidern" (ist irgendwie die einzig politisch korrekte Bezeichnung die mir grad einfällt

) einen Stich ins Herz gibt.

Ja da freu ich mich wirklich
Zur "Informations-Politik": Einfach mal das Editorial in der Juni-Ausgabe lesen... Außerdem möchte ich mal darauf hinweisen, dass es eigentlich nicht üblich ist, dass sich Redakteure, Geschäftsführer oder generell Angestellte sich in einem öffentlichen Forum an ihre Konsumenten (Leser) wenden und Ihnen "Rede und Antwort stehen". Allein deswegen sollten manche Leute mal in sich gehen...
Redakteure verkaufen keine Inserate. Ist und bleibt so. (wie oft denn noch?)
Markus hat kurz(!) diesen Posten übernommen und hat seine Feder deswegen abgegeben. Sein derzeitiger Status ist wieder "freier Autor". Das Online-Impressum stimmt nicht mehr (werde ich demnächst ändern).
ansonsten. Ällabätsch - Es geht weiter!

: und WCM wird nicht nur die Kurve kratzen sondern einfach besser als früher werden. - richtig untypisch von mir - soviel Optimismus.
LG Robert