Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 18:09   #29
Torquemada
Gast

Standard

Schön, dass sich zumindest hinsichtlich der Informationspolitik des Verlages auch durch den Konkurs nichts ändert.

Laut Ediktsdatei war heute Tagsatzung. Hier wäre ein Ergebnis interessant. Kommt es
( ) zum Zwangsausgleich
( ) zum Zwangsausgleich| ohne Mindestquote
( ) Abschöpfungsverfahren
(zutreffendes bitte ankreuzen).

D.h. stimmten die Gläubiger einer Weiterführung des Verlags zu? Wird es FXP, IT-Seller und WCM weiterhin geben oder nicht?

Weiters ist es ja nett, dass "Gerhard" die LeserInnen des FXP informiert, ein Posting im WCM-Teil des Forums wäre aber auch nett gewesen:
Zitat:
Ich wäre froh, mich auf die üblichen Post- und Zustellprobleme ausreden zu können, doch wäre das diesmal tatsächlich eine Ausrede, also kommt das nicht in Frage: die Post ist diesmal nicht schuld an der verspäteten Auslieferung der Juniausgabe, wir haben es leider nicht rechtzeitig geschafft, die finanziellen Mittel für die Druckerei aufzubringen. Das Heft selbst wurde zum vereinbarten Termin in die Druckerei gebracht, damals sah es auch noch so aus, als ob rechtzeitig gedruckt werden könnte. Deshalb steht auch nichts von den Problemen im Editorial, also bitte nicht wundern, wenn Ihr die Ausgabe erhalten werdet, dass ich mich nicht wenigstens für die erneute Verzögerung entschuldigt habe: es sah nicht danach aus, als das Heft in die Druckerei kam. Einzig den Erscheinungstermin für die Sommerausgabe hatte ich sicherheitshalber um eine Woche später angegeben, als er hier im Forum genannt wurde, damit man sich dann hoffentlich mit uns freut, wenn wir diesen Termin einhalten können.
Die Geschäftsführung wollte zu den Terminen hier im Forum und der nun notwendig gewordenen erneuten Rückdatierung noch Stellung nehmen, aufgrund der turbulenten Ereignisse hat sich das leider auch verzögert und ich wollte dem nicht vorgreifen, wie ich es jetzt doch tue, da es aus meinem Verantwortungsbereich ja nicht viel Neues zu sagen gibt
Außerdem schrieb "Guido" am 16. April:
Zitat:
Betreffend eines aussagekräftigen Statements:
Dieses kann erst nach dem Wechsel der Geschäftsführung abgegeben werden.
Diese steht in den nächsten Tagen an (so Anwälte und Notare wollen).
Bitte also diesbezüglich noch um ein wenig Geduld.
und am 6. Juni:
Zitat:
Ich habe die Geschäftsführung des Verlages in der Krise jetzt übernommen.
Auf das Statement wartet man noch immer.

Robert schrieb am 13. Mai:
Zitat:
Redakteure verkaufen keine Inserate.
Aus dem Impressum:
Zitat:
Marketing / Insertion: Für alle Medien
Markus Klaus-Eder
War/ist das nicht ein Redakteur?