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Alt 12.06.2007, 13:22   #45
rolfuwe
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Ich habe mich jetzt für folgende Kombination entschieden (kann sich aber noch ändern):

Terrain.cfg:
Richard Ludowise and Luis Féliz-Tirado

// Hydro Polygons - Generic River - Perennial
[Texture.197]
Name=Hydro_Polygons_Generic_River_Perennial
Color=FF2938FF
guid={E5DD8B66-8E86-4E7E-BE58-6E94A91C8FF0}
Textures=OCEAN_SEA_LARGE_LAKE_0
FlattenMode=flat <<<<<<<<<<<<<<<<<
FlattenPriority=41000
ExcludeAutogen=Yes
RenderToTexture=Yes
RenderPriority=81000
Water=Yes

Ich finde bei Hamburg seiht es mit "flat" besser aus.

Menüeinstellung Musterauflösung:
152m oder gleich 305m.
je dichter, desto häßlicher wirken die Meshfehler an Brücken usw.
Da würde aber ein gutes Mesh mit dichten Höhenpunkten zur Verschlechterung führen. Sind es jetzt 38 oder 19m?

Für AddOns entscheide ich mich erst wen UT Europa in Sicht ist.
Jetzt habe ich nur die mir bekannten Fehler überprüft, ich hoffe, daß ich nun an anderen Stellen keine neuen Überraschungen erlebe.

Danke allen, die geholfen haben.
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