Zitat:
Original geschrieben von Graf von Rotz
Jetzt habe ich mir mal das Project Tupolev angesehen. Das VC ist wirklich wunderschön - bis auf die Farbe, aber na ja, das ist eben so
|
Soll ich dir mal verraten, warum die diese grässlichen Blaugrüntöne in ihre Cockpits gepinselt hatten?
Weil irgendwelche Psychologiespezis herausgefunden haben wollen, dass diese Farbe besonders beruhigend auf die Piloten wirkt und die Konzentration steigert. Also, lass es einfach mal länger auf dich wirken, dann vergehen dir die despektierlichen Kommentare schon...
Zitat:
So viel Systemtiefe habe ich bei einer Freeware schon lange nicht mehr gesehen. Ich behaupte, dass das der beste Freeware-Jet ist, den ich je gesehen habe.
|
Ich glaube, so konsequent wurde sogar noch kein Payware-Jet umgesetzt. Evtl. der neue Maddog, den habe ich nicht, weil er eh nicht auf meinem System laufen wird. Ich bekomme nicht mal die Level D 767 mit akzeptablen Frames (> 10) zum Laufen.
Zitat:
@D-SK666
Ich gebe zu, damals im BP-Forum war ich ein wenig skeptisch gegenüber deinen vielen Kritiken.
|
Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Prioritäten, siehe die unterschiedlichen Meinungen zur Dreamfleet B727. Ich gebe aber auch gerne zu, dass ich extrem kompromisslos bin, weil das Angebot groß genug ist.