Jetzt habe ich mir mal das Project Tupolev angesehen. Der reinste Wahnsinn, sage ich euch. Das VC ist wirklich wunderschön - bis auf die Farbe, aber na ja, das ist eben so

. So viel Systemtiefe habe ich bei einer Freeware schon lange nicht mehr gesehen. Ich behaupte, dass das der beste Freeware-Jet ist, den ich je gesehen habe. Modell, Sounds, Flugverhalten und Cockpit passen und die Systemtiefe ist einfach nur atemberaubend (besonders im VC zu bemerken). Allerdings heißt es jetzt erst mal wieder Manual studieren. Westliche Jets sind eigentlich für mich kein Problem mehr. Seit langer Zeit sitze ich nun aber wieder in einer Tupolev. Und die ist eine ganz andere Welt - wie im echten Leben eben.
@D-SK666
Ich gebe zu, damals im BP-Forum war ich ein wenig skeptisch gegenüber deinen vielen Kritiken. Aber jetzt verstehe ich dich. Dafür weißt du, was wirklich gute Qualität ist und wo man sie herbekommt. Dir kann ich blind vertrauen. Danke!
Mfg.
der Graf