Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 14:48   #38
saschab
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mentos79
Mir zu Testzwecken diese Terrain.cfg zukommen zulassen, wäre vermutlich illegal?
Nicht nur das, es würde bei dir auch nichts bringen. Denn das Problem gerade z. B. mit dem Loch in der Mosel unter der Autobahnbrücke bei Koblenz wird nur durch die terrain.cfg nicht behoben. Hintergrund ist folgender: das Loch wird primär durch einen Fehler im Mesh verursacht. Die Behebung dieses Fehlers im Mesh ist daher zunächst Voraussetzung, um das Loch zu schließen. Allerdings, und so habe ich die Anleitung von FSGlobal verstanden, sind die fehlerhaften Höheninformationen zudem noch im Brückenobjekt und im Wasser selbst vorhanden, so dass diese ohne Korrektur das Mesh trotz nicht mehr vorhandenem Loch in den Meshdaten wieder nach unten drücken - das Loch ist also nach wie vor da. Abhilfe schafft da dann die modifizierte terrain.cfg.
Zitat:
Original geschrieben von Mentos79
Wie schaut es denn bei größeren Brücken mit FS-Gloabal (und ohne German Landmarks) aus? Verschwinden wirklich alle Fehler? Dann würde ich eventuell über den Kauf nachdenken.
Die Stellen, an denen mir Fehler bekannt waren, sind nach der Installation von FSGlobal X sauber. Ich kann natürlich nicht meine Hand für alle Fehler ins Feuer legen.
saschab ist offline   Mit Zitat antworten