Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 13:56   #37
Mentos79
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Zitat:
Original geschrieben von saschab
Die geänderte terrain.cfg, von der Olaf spricht, ist Bestandteil von FSGlobal X. Sie kann normalerweise durch ein kleines Tool erzeugt werden, das zu FSGlobal X dazugehört. Nur leider läuft dieses Tool bei ihm unter Vista nicht, da ihm irgendeine DLL fehlt. Insofern ist Olaf mit genau diesem hypergenialen Mesh, um mal deine Worte zu verwenden, zufrieden, da nämlich die terrain.cfg zu dem Mesh, oder besser zu dem Addon FSGlobal X, dazugehört. Ich habe ihm lediglich die durch das Tool erzeugte terrain.cfg zugemailt, da es bei ihm ja, wie gesagt, nicht läuft.
Hallo Sascha,
ich hatte aus der Beschreibung nur den Eindruck gewonnen, dass das Mesh überhaupt keine modifizierte Terrain.cfg braucht, weil so genau und deshalb "hypergenial"
Mir zu Testzwecken diese Terrain.cfg zukommen zulassen, wäre vermutlich illegal?
Wie schaut es denn bei größeren Brücken mit FS-Gloabal (und ohne German Landmarks) aus? Verschwinden wirklich alle Fehler? Dann würde ich eventuell über den Kauf nachdenken.

@Uwe
Habe auf deine Mail geantwortet.
  Mit Zitat antworten