Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2001, 21:13   #28
riker
Senior Member

Standard

@Garfield: Hat das einen speziellen Grund, dass Du die Telekom soviel verteidigen tust? Ich sehe nicht, dass dort auf einmal so komplett andere Leutchen sitzen als noch vor der "Trennung". Ich war beim AON Complete-Anmeldefiasko live dabei. Das Chaos hat sich bei der Ummeldung auf ADSL fortgesetzt und nimmt jetzt ein unrühmliches Ende in der Nichtbeachtung meiner Kündigung.
Absolut professionell sind die nur beim Abkassieren. Siehe Installation eines ADSL-Zuganges á 1.800,-. Arbeitszeit ca. 10 Minuten. 2 Mann Bautrupp. Einer schraubt, der andere schaut zu. Installation bis ADSL-Modem, was dahinter kommt ist wurscht.
Vergleich Chello momentan um 0,-. Da ist einer gekommen, hat den Rechner konfiguriert, Dose montiert usw., war über eine halbe Stunde da, dafür hat´s gepasst.
--

Ich gestehe, ich habe aus Kostengründen meinen ADSL Speed plus-Anschluss bei AON gekündigt und mir vor kurzem Chello Standard zugelegt.
Also 80KB-Downloads hatte ich nie, der Durchschnitt lag so zwischen 15 - 45KB.
Ich kann nicht finden, dass Chello so furchtbar langsam dagegen wäre.
Vor allem ohne Downloadlimit nehme ich eine etwas langsamere Geschwindigkeit in Kauf. Und es ist viel billiger.

Und was den Support bei AON angeht. Auf mein "verzweifeltes" mail, mir doch die Interneteinstellungen unter Win2000 zukommen zu lassen, (Brauch´ ma ja net neich drucken, des ADSL-Biachl, nua wegen an neichn Betriebssystem), habe ich schon nach 2 Wochen eine Antwort bekommen. (Allerdings eine kompetente)
riker ist offline   Mit Zitat antworten