Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 21:29   #18
nlgfx
Veteran

Standard

jetzt erstma abwarten ich bin schon auf die ersten screenshots gespannt

wie apollo schon gesagt hat - 7 jahre.... ohne arrogant klingen zu wollen - aber die hat es auch gebraucht!! sowas kann man einfach nicht von heute auf morgen lernen... wirklich nicht. die einzelnen funktionen in ihrer bedienung vielleicht schon - ABER wie man sie richtig anwendet und einsetzen muss... geraaade beim "richtig" modellieren... das geht lang und braucht erfahrung.

aber irgendwie und mit irgendwas muss man anfangen, also sollten wir hedi nicht den wind aus den segeln nehmen! ich weiss noch wo ich angefangen hab... in der theorie sieht alles so leicht aus und man sieht diese millionenfachen möglichkeiten, die man hat, irgendwas zu machen... und man will projekte starten - leider wird man dann nach kurzer zeit schnell wieder von den harten tatsachen eingeholt. man startet tausend projekte aber beendet nie eines weil es IMMER ein problem gibt, das einen aufgeben lässt.

Und das sollte man vermeiden... versuch das mit der 757 durchzuziehen... auch wenn sie scheisse wird... egal!!! hauptsache fertig machen... das nächste modell wird mit sicherheit besser... das nächste wieder usw... es ganz wirklich lang! man sollte nur immer am ball bleiben... aber irgendwann zahlt es sich aus. es ist ein sehr langwieriger und nervenaufreibender prozess. man sollt es sich auf keinen fall zu einfach vorstellen.

selbst ich laufe nach 7 jahren immer noch in die ein oder andere sackgasse oder entdecke neue dinge in einem programm, mit dem ich schon SO lange arbeite... funktionen, die an für sich schon eine wissenschaft für sich sind...

also dran bleiben!
nlgfx ist offline   Mit Zitat antworten