Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Ich könnte mir vorstellen, daß die Tele2Uta diesbezüglich schon allgemeine Regeln hat, denn das wird ja nicht der erste derartige Fall sein.
Hast du schon mal direkt mit der Tele2Uta Kontakt aufgenommen ?
Vielleicht gibt es eine gütliche Regelung ?
Wenn nein, kannst du immer noch zur Arbeiterkammer gehen und um Unterstützung vom Konsumentenschutz ansuchen.
Eventuell können die was machen, wenn der direkte Kontakt zum Provider nichts bringt ?
|
erstmal danke für eure antworten!
natürlich hab ich kontakt aufgenommen und auch mit den chefitäten gesprochen, die mir einen rückruf versprochen haben, der allerdings nie kam... also nehm ich an die lassen nicht wirklich mit sich reden...
arbeiterkammer könnt ich anfragen ja danke für die anregung...
jemand weiter oben hat auch erwähnt gehabt dass es eh nicht schwer ist einen besseren anbieter zu finden...bin eh noch am überlegen welchen anbieter nehmen, am besten einen der nicht allzu teuer ist und auch wirklich kundenservice bietet. hat da wer gute erfahrungen gemacht?