Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 00:22   #10
Bernd Rossner
Master

Standard

Ja, diese Spit ist sehr gut gemacht, - die habe ich auch. - Ich persönlich lege großen Wert auf gute VC. Auch wenn die Spit da ebenfalls sehr gut gemacht ist, die Shockwave Flugzeuge sind in meinen Augen mit den besten VCs in der FS2004-Warbirdswelt ausgestattet.

Was mir bei den Shockwaves doch ein bisschen abgeht ist ein ordentliches "Fehlersystem". Wenigstens der Motor könnte bei Misshandlung hochgehen, - so wie es der der Spit ja gelegentlich tut.

Die Modelle von Shockwave sind innen und außen schön und die Flugeigenschaften angeblich besonders realitätsnah.
Ob das Hakenkreuz auf dem Leitwerk "leider" oder "Gott asei Dank" dort ist, darüber wurde hier schon lange genug "gestritten". Wer es lieber "ohne" mag findet vermutlich irgendwo im Netz Austauschtexturen - oder er macht sich selbst daran es zu überpinseln.

Vielleicht müssen wir aber ohnehin eher alle zum Psychiater, weil wir uns in ein virtuelles Flugzeug setzen, das in der Realität nur den einen Zweck hatte Menschen und Maschinen zu vernichten. Daran würde sich auch nichts änern, wenn die 109 zuckerlrosa gestrichen wäre und am Leitwerk Donald Duck zu sehen wäre.

Wie auch immer - ich fliege sie gern die Warbirds!!! Von mir aus bringt mich in die Gummizelle ... ... ... wenn ich meinen Laptop mit dem FS2004 mitnehmen darf, -kein Problem