Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 14:40   #1508
OPabst
Hero
 
Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bozo
hab aes mal auf herz und nieren geprüft, mir waere es in den kommenden versionen lieber wenn der ganze ablauf "etwas" automatisierter waere, finde es jedenfalls nervig erst das deboarding machen zu müssen um fuel und reinigungsfahrzeuge anfordern zu können (was wenn ich den flug gerade erst gestartet habe?), auch das abwarten, dass die jeweiligen fahrzeuge abfahren bevor man die naechsten anfordern kann ist "langweilig" - wie gesagt, etwas mehr automatisierung waere wünschenswert

übrigens: tankfahrzeuge halten neben dem RECHTEN flügel, in AES aber neben dem linken...
Also so richtig getestet und verstanden haben kannst Du es aber nicht. Warum gibt es die einzelen Anforderungen wohl? Damit man den Flug auch mit dem Fuel und ohne Deboarding beginnen kann. Wo steht, dass Du das deboarding aufrufen MUSST. Du kannst auch eine Flug mit dem Boarding beginnen, hält dich keine von ab.
Ausserdem kannst Du F1,F2,F3 und F4 in der Reihenfolge auch gleich am Anfang machen, dann läuft alles automatisch ab.
Ein Flugzeug kann auch links betankt werden. Wenn später noch die Belandung kommt, steht der Tankwagen rechts ggf. etwas ungünstig. Ich glaube, damit kann man leben.
____________________________________
mfg
Oliver Pabst
OPabst ist offline   Mit Zitat antworten