Beobachten wir doch einfach das, was nun in baldiger Zukunft geschehen wird:
PMDG bringt ein FSX-Boeing Typ auf dem Markt. Alle Welt schreit „Hurra“ und etwas später beginnen die Spezialisten unter Euch Sachen zu entdecken, welche nicht sauber sind oder falsch sind. Dann kommt ARIANE auf den Markt mit einem FSX-Boeing-Typ. Und genau darauf warten die PMDG-Leute und schauen nun die Daten durch. Verbessern nun die PMDG-FSX-Boeing und schon sind PMDG die Helden des Forums. „Angeblich“ (und dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen!) hat ARIANE Beweise dafür und kotzt mächtig ab, denn mit dem „unsauberen Verbessern“ der PMDG mit ARIANE Daten, bleibt Ariane selber wieder „hinten“ und hat geringeren Zuspruch. Schauen wir also einfach was die Zukunft bringt. Es ist einfach nicht nachzuweisen in endlosen Zahlenketten, wer von welchem Ort welche Daten bezieht.
Zu Deinem Thema lieber Ralf.
Du solltest Dich mal beobachten, wie Du hier mit Reaktionen um Dich wirfst. Da ist ein Forum nicht erreichbar und schon donnerst Du los, das die ja „75€“ nehmen und dafür sollte ein Forum ja erreichbar sein.
HALLO –RALF- geht es noch?
Ist ARIANE die Notrufzentrale, welche laut Gesetzt 24 Stunden täglich verfügbar sein muss? Ariane ist genau wie jede andere Firma eine kleine Klitsche irgendwo in einer Stadt in einer Wohnung oder in einem Keller oder Dachgeschoss. Da steht keine große Fabrik mit Schornsteinen usw. (lach) Und die haben alle die selben Probleme wie Du & ich als normale Benutzer mit den Internet-Anbietern. Was hat das nun mit DEINEN 75€ zu tun? Du wirfst zu fix mit Reaktionen um Dich, und korrigierst Dich dann aber selber. (Zum Glück)
|