Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 08:54   #43
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Antwort

Hallo Ralf
Nach dem Studium Deiner Zeilen muss ich einfach antworten.
Deine Einschätzungen treffen natürlich in sofern zu, dass ich Dir zustimmen dass:
Wenn PMDG & ARIANE eine Firma sein würden, dass es dann das ultimative Flugzeug sein würde. Leider sieht die Realität so aus, dass viele Menschen an dieser Simulationssparte verdienen wollen. Und so wird eher sich gegenseitig verdächtig des Datenklaus, an Stelle da gescheit miteinander ein gutes sehenswertes Produkt auf dem Markt zu werfen.

Was ich von Ariane zu hören bekomme klingt abenteuerlich und haarsträubend zu gleich. Die Benutzer also IHR, sagt, dass die Ariane Boeing zu fehlerhaft sei, weil gewisse Prozeduren nicht richtig umgesetzt sind oder fehlerhaft sind und das FMC eine zu niedere Versionsnummer hat. Okay. Ariane sagt, dass PMDG Flugzeuge Spielzeuge sind, weil PMDG nicht über richtige oder originale Daten verfügt welche reale Boeings betreffen. Ihr sagt Fehlerhaft, der Andere Spielzeug.

Zu bedenken gäbe es dabei, dass auch PMDG Flugzeuge (und das vergessen wir zu schnell!) wenn die ein Flugzeug auf dem Markt gebracht haben, dass auch hier anfänglich eine Hochstimmung herrscht und dann etwas später der Schrei nach einem Patch immer lauter wird. So war es bislang immer und PMDG hat dann verbessert. Erst dann werden & wurden PMDG Boeing fliegbar. Ariane behauptet dann, dass PMDG dann von Ariane Flugtechnische Daten kopiert und somit dann die PMDG Eigenschaften verbessert. Darüber will ich nicht streiten, wir brauchen hier keinen Glaubenskrieg. Woher nun PMDG seine Daten nimmt, wer weiß das schon. Laut Aussagen von Ariane sollen Boeing –real-Leute gesagt haben, das man solcher Firma wie PMDG, welche die Boeing nicht sauber umsetzt, keine entsprechenden Daten zur Verfügung stellen werde. Alleine bei dieser Aussage stehen einem als NUTZER die Haare zu Berge. Denn auch die PMDG ist durchaus zuverlässig zu fliegen.
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten