Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 19:19   #8
Mentos79
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Bei meiner ersten SP1 Installation, habe ich das SP1 über den bestehenden FSX drübergebügelt und dachte, dass die Terrain.cfg nicht verändert wurde - hatte damals einen Thread gemacht, wo ich u.a. danach fragte.
Inzwischen hatte ich den FSX noch mal "frisch aufgesetzt" und ne andere Terrain.cfg, was mir blöderweise erst nach dem überschreiben aufgefallen war - OK geklickt und dabei ist mir aufgefallen, dass das Datum von 2007 war.
Naja, eigentlich dürfte sich da nicht viel verändert haben, weil sonst ja auch die ganzen Addons, die bisher erschienen sind, Probleme machen würden.
Ich verwende weiter die modifizierte Terrain.cfg, bei der man aber die Texture-Einträge 264-267 (Airport Backgrounds) ändern muss (RenderPriority=200000 und nicht 20000).

Ich hab da eher den Eindruck, dass wenn Dateien verändert wurden, das SP1 Einträge hinzufügt, oder schlimmsten Falls werden die Dateien nicht verändert. Wenn die Dateien original sind, werden sie ersetzt.
Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich würde auf jeden Fall vor dem SP1 neuinstallieren.

PS: meine Mail: Mentos79[at]web.de

EDIT:
Oder kann es sein, dass Addons die Terrain.cfg modifizieren??
  Mit Zitat antworten