"FSX_modified_terrain_cfg" (siehe oben ist die cfg zum Korrigieren, die habe ich auch noch.
Ich hatte die Hoffnung, daß SP1 die groben bekannten Fehler beiseitigt hat, aber wenn bei allen die gleichen Fehler auftreten???
Naja, ich soll ja nicht mehr meckern.
SP1 hat eigentlich sehr viel überschrieben. Ich hatte immer Kopien von den alten CFG gemacht. terrain.dll wurde auch überschrieben.
Es ist mir nicht klar, was die alte "FSX_modified_terrain_cfg" jetzt bringt.
Aber warum die Texturen vom Beaver überschrieben wurden, habe ich noch nicht herausbekommen. Das das model von der DHC-8 überschrieben wurde habe ich an den nicht mehr funktonierenden alten FS9 Texturen (für AI) gemerkt.
Ich bin jetzt der Meinung, daß man den SP1 einfach installieren kann, ohne vorher den original Zustand herzustellen, es wird doch sowieso nur überschrieben, da spielen AddOns keine Rolle oder gibt es da andere "sichere" Erkenntnisse?
Ich schaffe das zeitlich nicht, alles zu analysieren. Meine Hauptprojekte sind noch für den FS9 und "Simulieren" mache ich auch nur im FS9. Den FSX nehme ich "zum Basteln für die Zukunft".
@Mentos, bei Dir steht:
Zitat:
Dieser Benutzer hat festgelegt, dass er keine eMails durch dieses Board erhalten will
|
schicke mir mal eine Mail, dann habe ich Deine Adresse.
Ich habe die 3 terrain_cfg noch nicht verglichen, wäre mal interessant was SP1 geändert hat.