Thema: g3d.dll
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Alt 09.08.2001, 15:17   #2
Stefan_R
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Standard Re: g3d.dll

hast du von www.abacuspub.com das neueste fsds? vielleicht ists ein bug.

Es kann aber auch sein dass das Modell aus zu vielen Punkten besteht, dann muss man versuchen besser zu haushalten, und manches händisch zu vermaschen. "check parts" zum ausmärzen von windschiefen vierseiten und das automatische zertrennen in 2 dreiecke ist meisst unnötig.
Es gibt beim flightsim eine art innere grenze ab der er aussteigt, beliebig viele punkte gehen nicht.

gehe mal auf project statistics und schau mal aus wie vielen vertices das modell besteht. 2000-3000 gingen noch , aber wenns viel mehr ist, dann wirds daran liegen.....

ich bin jetzt nicht sicher, aber Moving parts sollten aus so wenig wie möglich teilen bestehen, da der sim die teile gar nicht richtig bewegt so glaube ich, sondern jedes Frame als eigenes teil erzeugt, und die illusion der "bewegung" durch das anzeigen des jeweiligen teils erzeugt...... da kommen viele teile zusammen....
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