Aktuelle und richtige Treiber und die richtig Konfiguriert (z.B. auf SLI bzw. Mehrfachdisplayleistungsmodus eingestellt usw..)? Da kann man leider nur ins Blaue schiessen. Ich denke aber schon auch, dass da was bremst.
Scheint mir auch so, als ob Du immer die "falschen" Regler auf Maximum gestellt hast und die "richtigen" (auch was Darstellungsqualität betrifft) runtergeregelt hast.
Warum z.b. Level of Detail auf Medium und warum Special Effects auf Maximum?
Letzteres kostet Performance und kann man gut auf Medium belassen, bei Level of Detail gegenteilig, also auf Maximum und kosten wird das kaum was.
Oder warum Straßenverkehr auf 75%?? Schiffsverkehr auf jeweils 20.. brauchts das, wenn man IFR fliegt? Selbst bei 10% Straßenverkehr, sieht man schon einiges an Verkehr, aber man fliegt ja mit ner 767 nicht im Tiefflug über die Städte.. Wolken kann man aufdrehen, aber Reichweite auf 60mi begrenzen.
Ich habe die 767 nun, aber konnte sie noch nicht so ausführlich testen, um hier eine verbindliche Aussage treffen zu können ,da ich momentan noch etwas von der Komplexität des Fliegers erschlagen bin, aber ne unfliegbare Ruckelorgie hat mich beim Erstflug nicht erwartet und ich hatte noch nicht mal meine IFR-Config geladen.
Für einen richtigen Testflug, muss ich mich nun erst in den Flieger einarbeiten, aber bin für den Anfang happy.
|