Danke für die Info.
Ich hoffe inständig, dass die FS9-Versionen noch weiter gefixt werden und nicht alles auf den FSX-Zug aufspringt, der wohl, was komplexe Addons angeht, vorerst auf nem Abstellgleis endet. (siehe CS757 oder LD767)
Was wirklich schön wär, wär das vom A/P unabhängige A/T. Muss ja wohl in einem 75 EUR-Flieger möglich sein, wie in Reallife auch, einen A/T-Speed-Approach mit einem beherzten Druck auf TO/GA abzubrechen.
Und wenn ich lese, dass es keine Tastenkombi oder Klickspot für den TOGA-Knopf gibt, weil das "nicht real sei", dann kann ich nur müde lächeln: real ist dann, auf z.B. 200ft RA per TrackIR den Blick vom Runway wegzunehmen, den paar Pixel grossen Knopf unterhalb der Throttles zu suchen, anzuvisieren, ein paar mal daneben zu klicken und dann mit schmackes auf den RWY zu knallen, weil man mehrere Sekunden abgelenkt war. Oder was ? Im RL hält man das Throttle in der Hand und drückt einfach auf den Knopf für GA, OHNE den Blick vom RWY zu nehmen.
Ehrlich, da ist die PMDG-Lösung mit dem Klickspot links am MCP besser IMHO.
Bringt das was, einen request im Ariane-Forum zu posten ? Hab mich da angemeldet, aber irgendwie das Gefühl, dass alle unliebsamen requests und Kommentare gnadenlos gelöscht werden.