Zitat:
Original geschrieben von Matthias Kummer
Ich besitze mittlerweile schon so viele Registrierungscodes, dass ich den Überblick längst verloren habe. Ich finde es von daher sehr lästig und nervig, jedesmal danach suchen zu müssen, wenn ich ein Update installieren möchte. Und: wer die einschlägigen Quellen kennt, braucht keinen Code. Die Ehrlichen werden mal wieder bestraft. Schade!
|
Gebe ich dir Recht, ich hätte viel mehr Zeit für sinnvolle "kundenorientierte" Erweiterungen, wenn ich nicht immer über die Protection nachdenken müsste.
Nur, solange es die Unfairen gibt, werden die Fairen darunter leiden müssen, denn auf einen Ehrencodex zu hoffen, kann man leider vergessen.
Nur einfach sagen, sch... drauf, dass bekomme ich mit meinem Rechtsempfinden einfach nicht auf die Reihe, zumal es an meine Geldbeutel geht. Und ich glaube nicht, das irgendjemand von diesen "Jungs" einfach sich an der Haltestelle das Handy oder Bargeld klauen lassen würde, ohne demjenigen kräftig auf die Schnauze zu hauen (oder zumindest es zu wollen). Und da ist einmal schon einmal zuviel.