Thema: Qualität...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 13:01   #10
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FXP
@ Teufelchen
teuflisch, teuflisch...
Warum? Lies doch bitte mal die ersten WCM's, da wirst Du aus dem Schmunzeln wohl auch nicht mehr herauskommen - oder etwa nicht?

Zitat:
Original geschrieben von FXP
@ Alle
Es war nicht so sehr die Umstellung auf 4C, die den Verlag in Schwierigkeiten gebracht hat (Diese Umstellung war übrigens aus vielerlei Gründen unbedingt nötig...). Es gab da andere, schwerwiegende Gründe.

Zum Thema Qualität:
Ich habe die Geschäftsführung des Verlages in der Krise jetzt übernommen. Es geht jetzt einmal primär darum, hier Ordnung zu schaffen und die weitere Existenz zu sichern.
Parallel versuche ich natürlich, auf die qualitativen Ansprüche unserer einzugehen.
Leider geht das alles nicht ganz so schnell, wie man es sich wünschen würde.
Aber bitte seit versichert, es wird daran gearbeitet.
Ich weiß schon, dass Firmeninterna nicht gut öffentlich diskutiert werden sollen - aber Beteuerungen hat es schon mehrfach von Seiten der Verantwortlichen beim WCM gegeben. Warum also sollte man gerade DIR jetzt glauben?

Und nochwas (ein wenig O.T.):

Zitat:
Parallel versuche ich natürlich, auf die qualitativen Ansprüche unserer einzugehen.
Dass gerade in diesem Satz der Begriff des Kunden oder auch Leser fehlt, würde dem Onkel Siggi wohl viel Interpretationsspielraum lassen....

Sorry, aber das hat jetzt sein müssen....