Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2001, 10:57   #3
alfora
Inventar

Standard

Was meinst Du mit "sie sind schwarz" und Du könntest sie nicht aktivieren? Sind keine Schalter sichtbar, bewegen sie sich nicht oder lösen sie keine offensichtliche Funktion aus?

Meine Frage klingt vielleicht provokant, aber, hast Du auch das Handbuch gelesen? Ich hab zwar die Dreamfleet (noch) nicht aber bin ein Fan der DC-3.

Bei der DC-3 gibt es eine eigene Startsituation. Die solltest Du beim ersten Mal auf jeden Fall laden. Wenn Du das nicht tust, dann sollte Dein Standardflug den Eintrag "MagnetosEnabled=True" in entsprechenden *.flt-Datei haben, damit die Anlasser richtig funktionieren.

Im Handbuch ist genau beschrieben, wie die DC-3 installiert werden muss, welche Einstellungen man im FS2000 haben muss und wie die Triebwerke gestartet werden.

Wenn Du nicht so gut Englisch kannst, dann schreib ich Dir eine Kurzanleitung. Aber bitte gib mir vorher noch ein paar Hinweise auf Dein Problem.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten