Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 14:04   #3
renew
Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552


Standard

Das habe ich natürlich schon einmal gemacht (mit Ultraedit - DIFF)
Leider sind die Unterschiede nicht so klein.

Außerdem habe ich keinen direkten Zugriff auf den kompletten Source (also inkl. Header & Co) des Mails! Man hat nur die Object-Properties (Subject, Body, MailFrom, ...) bearbeiten.

Außerdem könnte es auch ein unerlaubter Newline Character (\n) od. ähnlicher nicht sichtbarer character sein sein. Auch wenn ich nicht glaube, dass das Schuld ist - da ich diese Probleme schon ausgebessert habe bzw. mir gerade nochmals den Source des Files angeschaut habe und Notepad keine fehlerhaften Newlines "meldet" (auch Ultraedit meckert nicht...)

Habe inzwischen auch das Email-Format auf TXT umgestellt (es gibt auch ein TXT Template) und diese Mail ist durchgegangen - ich warte allerdings noch auf die Bestätigung der anderen Seite.
renew ist offline   Mit Zitat antworten