Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 09:19   #6
Andreas1966
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von copper
Also bisher waren die Treiber der 8er-Serie ja noch im Betastatus. Erst vor kurzem wurde eine finale Version vorgestellt. So gesehen würde sich ein derartiges Update eventuell doch lohnen - je nachdem welchen Treiber Dell mitliefert.
Der Treiber wird übrigends nur nach c:\Nvidia entpackt, von dort startest Du dann dessen Installation.
Ich lasse erst einmal alles so, wie es ist. Eigentlich lief alles gut, auch der FSX - insofern droht hier wahrscheinlich wirklich die "Verschlimmbesserungs"-Gefahr. Dass der Treiber nur an die beschriebene Position entpackt wird, war auch von mir so gemeint. Aber selbst diese übliche Position auf der Harddisk hat DELL verändert.

Zitat:
Original geschrieben von copper
Wie es dann aber aussieht, wenn Du das Recovery-Backup zurückspielst, kann ich nur vermuten. Bei einem guten Programm wird die Partitionsgröße dann an die verkleinerten Bedingungen angepasst.
Chipsatztreiber musst Du dann natürlich auch installieren, denn die werden für gewöhnlich zum korrekten ansprechen von Standby und Ruhezustand benötigt, ohne die Treiber funktionieren diese Funktionen nämlich nicht (es sei denn Win bringt schon Treiber mit).
Ist mir auch alles zu heikel, da meine Hardwarekenntnisse nicht ganz aktuell sind. Ich belasse es erst einmal beim RAID 0.

Dank für eure Hinweise!

Andreas
Andreas1966 ist offline   Mit Zitat antworten