Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 23:56   #6
Phil
Hero

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn du nicht viel Geld für eine gute Stereoanlage ausgeben willst, kann ich dir einen DENON-Verstärker in Kombination mit CANTON GLE403-Lautsprechern (Link) empfehlen. Ich hab eine Menge Lautsprecher bis 400€uro probegehört, und das waren definitiv die besten. Sehr analytisch abgestimmt, nicht so mittenlastig wie das Mainstream-Zeug.
Und wie gesagt in Kombination mit dem Denon 700 besser als jedes 0815-Sourround System.
Komplettiert habe ich das mit dem kleinen 500er CD-Player und einem gebrauchten Technics SLQD-22 von ebay, also fast so wie Thomas gesagt hat.

Muss allerdings dazu sagen, dass mein primärer Kaufgrund für die Anlage nicht der Flusi-Sound sondern Bruckner-Sinfonien waren. Und auch eine schöne Wagner-Oper auf dieser Anlage - ein Traum!
Nichtsdestotrotz liefert die Anlage ein hervorragendes Klangerlebnis, wenn sie an den Computer angeschlossen ist. Habe ein alte Soundblaster Live! drin und diese über ein gut geschirmtes Kabel (Oehlbach, die erste Adresse wenn es um Kabel geht) an den AUX-Eingang des Verstärkers angeschlossen.
Liefert fantastischen FlusiSound und läst bei Bedarf (767 TakeOff) auch mal den Schreibtisch virbrieren.

Noch ein wichtiger Tipp: Kaufe nichts, was du nicht vorher probegehört hast. Gibt kaum etwas subjektiveres als Klangwahrnehmung. Was dem einen zusagt, können andere schlimm finden.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten