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Alt 03.06.2007, 09:20   #23
bushpilots-chief
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Zitat:
Original geschrieben von Sandra_007
Er möchte einen Flieger exportieren für den FSX.

Er hat Fehlermeldungen die die Animationen im FSX betreffen.

FSX Gamepack hat keine, wie schon erwähnt, Stock Animations, sondern sie sind Keyframed.
Und das geht eben über das MDL File. Die Meldung "Degenerate Poly" hat nichts mit der Animation zu tun. Diese Meldung würde er auch bekommen, wenn er bei diesem Objekt keine Animation hätte.

Wie gesagt, entweder das Objekt oder Teil das diese "Degenerate Poly" Meldung hervorruft neu erzeugen oder laut meinem vorigen Post versuchen, diese mittels "Convert to editable mesh" dann die Vertex zu verschweissen, zu beheben.

@NervErv
Was heißt Du bekommst eine Fehlermeldung bei einem einfachen Zylinder? Das kann dann aber keine "Degenerate.... " Meldung sein?

Wie sieht es aus mit Punkt und Komma? Hast Du das vertauscht?
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Manfred
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