Äehmm:
Gesetzt den Fall, ich würde mich über einen Großhändler ärgern, der in letzter Zeit viel Schindluder mit mir getrieben hätte.
Nun hätte ich beispielsweise einen Elektrolytkondesator am MoBo durch Unachsamkeit mit dem Schraubenzieher beim Abrutschen aus der Platine gerissen, sodaß er nur noch mit einem Haxn drinnenstecke und eventuell irgendwann sogar ausrinne, obwohl er keine eindeutigen Beschädigungen aufweise. Nur wieder reinstecken ergäbe machmal reproduzierbare Wackler, und löten wollte ich wegen Garantieverlust nicht ...
Wie könnte ich also möglichst subtil dem Brettl den Garaus machen, sodaß der Händler meinte:
1.) Uh ja, das ist wohl ein Hardwarefehler, ich tauschen Ihnen das gleich um.
und NICHT:
1.) Naja, sieht nicht so super aus, aber wir können es einschicken (autsch).
2.) Na Moment: Da haben Sie ja eindeutig daran herumgefingert, nix mit Garantie.
Wie würdet Ihr in dem Fall vorgehen!?
Mein Vorschlag: Haxen mit Nagellack isolieren und wieder reinstecken.
Frage: reicht das und natürlich: SUBTIL genug?
lG, mig
[Dieser Beitrag wurde von mig am 07. Dezember 2000 editiert.]
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