Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 12:45   #8
Maverick_TG
Newbie

Lächeln LÖSUNG !!!

Ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich die LÖSUNG für die FLACKERNDE VEGETATION endlich herausgefunden habe. YIPEEEE !!!

Die Lösung ist das Tool NHANCER !!!

Dabei kann man höherwertige Anti-Aliasing-Einstellungen vornehmen:

In diesem Tool für NVIDIA-Grafikkarten kann man mehrere, verschiedene MULTI- und SUPERSAMPLING-Methoden einstellen (viel mehr als mit dem herkömmlichen NVIDIA-Treiber 158.22).

Ich muss jetzt nur noch die OPTIMALE EINSTELLUNG finden, damit der MS Flugsimulator X vernünftig läuft.

Ich habe nämlich nun das Problem, daß die Grafik "ruckt", obwohl die FPS stets größer als 20 sind. Weiterhin habe ich die Vermutung, daß nicht alle Bäume erscheinen oder sie später erzeugt werden als vorher.

Liegt vielleicht an den höheren Berechnungen, mit der meine NVIDIA-8800GTX nun zu kämpfen hat.

VIELLEICHT KENNT JEMAND DEN ENTSCHEIDENDEN RAT, DAMIT DIE RUCKEREI AUFHÖRT ?

ES MACHT NOCH TAUSENDMAL MEHR SPASS MIT „RUHIGER VEGETATION“ ZU FLIEGEN; EINFACH NUR G..L !!!

Ich hoffe, ich konnte jemandem zur Lösung des Problems (wackelnde, flimmernde, schimmernde Vegetation) weiterhelfen.

JETZT WERDE ICH DEN BÄUMEN AN DIE WURZELN GEHEN UND WEITERTESTEN.

Gruß
Maverick_TG

PS:

DIRECTX 9.0C April 2007,
NVIDIA-Treiber 158.22,
MS FLIGHT SIMULATOR X MIT SP1 und
ADD-ONS (Better World, German Landmarks, FD4, EUROFIGHTER, MyTrafficX und FlightSimCommander)

sind auf meinem Rechner installiert.
Maverick_TG ist offline   Mit Zitat antworten