Zitat:
Original geschrieben von emp
warum ich jetzt wechseln will? naja, mit chello wirds über kurz oder lang probleme geben, also wieso nicht gleich vorher wechseln. ein schneller wechsel würd mir auch mehr als 200 euronen sparen, weil die telekom die flat zzt ohne anschlusskosten anbietet (bei selbstinstallation) und es die ersten 6 monate nur 10 euro/mtl. kostet statt 49, wenn man bis mitte juni bestellt.
schönen abend noch in die runde
|
Wie schon von Philipp geschrieben.
Vergiss es, das Fair-Use-Limit ist schon seit langem um ein VIELFACHES höher.
Und du sparst dir mit Sicherheit nichts, sondern du zahlst im Gegenteil nur drauf.
Denn die Anschlusskosten werden mir Sicherheit in Zukunft nicht höher, sondern eher noch niedriger !
Vergiss die marktschreierischen "Aktionen", denn damit wollen sie genau das bewirken was bei dir passieren wird:
Schnell "zuschlagen" ohne nachdenken.
Vergleich nur mal die "Leistungsdaten", damit kann die Telekom in keinster Weise mithalten, und mit der derzeitigen Leistung bist bei Adsl bereits fast am technischen Limit angelangt, mit Kabel geht noch viel mehr !
aonSpeed Flat
Preis pro Monat: € 49,90
Bandbreite: bis zu 3072 kbit/s Downstream, bis zu max. 384 kbit/s Upstream
chello classic 4096/ 512 kbit/s EUR 49
chello plus 8192/ 768 kbit/s EUR 69
chello extreme 12.288/ 1.024 kbit/s EUR 89
Und wenn du das Telekom Adsl nimmst, musst noch zusätzlich die 15 Euro für das Telefon bezahlen.
Das ist bei Chello viel billiger.
Bzw. kriegst um das gleiche Geld bei Chello schon die "chello Plus" Variante mit der DOPPELTEN Leistung !!!
Also ehrlich, wenn du DAS machst, das wäre mit Sicherheit nicht gscheit.
Ps: Wenn du jetzt noch immer umsteigen willst:
Bist du SICHER, daß du gleich kündigen kannst, denn eventuell gilt ja auch beim Wohnungswechsel eine 12-Monate-Bindungsfrist ?